Endreinigung Zürich mit Abnahmegarantie

Mit Abgabegarantie

Was ist in der Reinigungs-Abgabegarantie enthalten?

Unsere umfassende Reinigungs-Abgabegarantie umfasst Folgendes: Die Reinigung erfolgt nach schweizerischen Standards und anhand der Auszugs-Checkliste Ihrer Verwaltung oder Ihres Vermieters.

Die Reinigung von Terrassen und Balkonen ist in der Abgabegarantie enthalten, es sei denn, es ist ein Hochdruck- oder Jet-Waschgang erforderlich. In diesem Fall sollte dies bei der Buchung angegeben werden.

Bitte geben Sie bei der Buchung an, ob Keller, Estrich, Garage oder Waschküche gereinigt werden sollen. Der berechnete Preis gilt nur für unmöblierte Wohnungen; wenn Ihre Wohnung möbliert ist, teilen Sie uns dies bitte mit.

Schlüsselübergabe-Support. Wir begleiten Sie während der Schlüsselübergabe.

Unser Team bleibt vor Ort, bis die Reinigung die erforderlichen Standards erfüllt. Sollte eine Nachreinigung nötig sein, erfolgt diese ohne zusätzliche Kosten.

Was ist nicht enthalten?

Streichen, Reparaturen, Kaminreinigung mit Zertifikat, spezielle Bodenbehandlungen (Versiegeln, Wachsen), Bauräumungen, Umzugsdienstleistungen, Entsorgung von Sperrgut und Schädlingsbekämpfung sind nicht Teil der Standard-Abgabegarantie-Reinigung.

Das Ausfüllen von Löchern in den Wänden oder die Reparatur von Wandschäden ist nicht im angebotenen Service enthalten und sollte vom Kunden oder einem Fachbetrieb durchgeführt werden.

Falls während Ihres Aufenthalts oder Umzugs Schäden entstanden sind, informieren Sie uns bitte vor Beginn der Reinigung, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Viele Schäden sind durch Ihre Haftpflichtversicherung abgedeckt, und Sie müssen sich an Ihre Versicherung wenden, um einen Anspruch geltend zu machen.